Zum 15-jährigen Jubiläum: Tag der offenen Tür bei China Tours

Das Jahr 2013 ist ein ganz besonderes Jahr für China Tours, denn in diesem Jahr feiert der Reiseveranstalter aus Hamburg sein 15-jähriges Jubiläum.

BildDazu lädt der Spezialist für Reisen nach China und Tibet alle Interessierten am Samstag, den 23. März 2013 von 11 bis 17 Uhr recht herzlich in seine Räumlichkeiten nach Hamburg-Wandsbek ein. Die Gäste erwartet die Faszination Chinas bei Vorträgen zu bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten, chinesischen Snacks, Teeverkostung, einer Filmvorführung, Kaligraphie und vielem mehr. Darüber hinaus bietet das Expertenteam von China Tours auch individuelle Beratung zu China-Reisen an. Um ein persönliches Gespräch garantieren zu können, wird um Voranmeldung unter Tel. 040-819738-0 gebeten.

Zu den Highlights des Programms am Tag der offenen Tür gehören die Vorträge „China für Einsteiger“ (11.30 und 14.30 Uhr) und „Wildes China abseits der Touristenpfade“ (13 Uhr) sowie „Südliches China“ (15.45 Uhr) und „Fly&Drive – mit dem Mietwagen durch China“ (14.30 Uhr von Geschäftsführer Christoph Albrecht). Die Filmvorführung „Abenteuer Seidenstraße“ zeigt um 15.15 Uhr die spektakulären und unvergesslichen Momente der Oldtimerrallye 2012 von Hamburg nach Shanghai. Partner der Veranstaltung ist Air China. Das vollständige Programm ist unter www.ChinaTours.de/15Jahre zu finden.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der „Goldenen Palme“ der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuell kombinierbare Reisebausteine sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

Über:

China Tours GmbH
Herr Sven Meyer
Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 819738-0
fax ..: +49 (0)40 819738-88
web ..: http://www.ChinaTours.de
email : info@ChinaTours.de

Über China Tours

China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der „Goldenen Palme“ der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuell kombinierbare Reisebausteine sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis ,,Sprungbrett“ ausgezeichnet.

Pressekontakt:

one billion voices
Herr Sven Meyer
Münchener Str. 23
60329 Frankfurt

fon ..: +49 (0)69 407 68 036
web ..: http://www.onebillionvoices.de
email : s.meyer@onebillionvoices.de