Urlaub an Bord einer Yacht

Viele träumen davon, auch mal wie die vielen reichen und prominenten Menschen mal Urlaub an Bord einer Yacht zu machen. Doch dies muss kein Traum bleiben und ist für jeden durchaus möglich.

Man kennt die Bilder vom Urlaub der Prominenz aus dem Fernsehen oder aus zahlreichen Magazinen. Sie räkeln sich an Bord einer Yacht in der Sonne an allen Plätzen der Welt und nicht wenige Menschen träumen davon, einmal genauso Urlaub zu machen. Doch dies muss sicher kein Traum bleiben, denn auch wenn man keine eigene Yacht hat, so ist ein solcher Urlaub doch möglich.

An sehr vielen Plätzen auf der Welt besteht die Möglichkeit, sich eine solche Yacht für einen bestimmten Zeitraum zu mieten und einmal die selben Annehmlichkeiten zu genießen. Jeder der das Meer liebt und ein bisschen Sinn für Abenteuer hat, kann sich auf diese Weise seinen persönlichen Luxusurlaub ermöglichen. Diese Möglichkeiten sind sehr vielfältig und man kann in einer idyllischen Bucht vor Anker gehen an fast allen Plätzen dieser Welt. Dies kann im nicht so weit entfernten Mittelmeer genauso der Fall sein, wie in der traumhaften Welt der Karibischen See. Gerade hier bieten sich sehr viele Möglichkeiten und man kann dort das bekannte Inselhopping machen und mit der Yacht von Insel zu Insel segeln.

Um dies möglich zu machen, braucht man nicht einmal selbst die dafür nötige Lizenz und Kenntnisse haben. Mit der Yacht kann man sich auch einen erfahrenen Skipper mieten und wer noch mehr Luxus haben möchte, der kann sich auch gleich noch die nötige Besatzung mit anheuern. Wer weniger auf Segeln steht, der kann natürlich auch auf eine Motoryacht zurückgreifen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich seinen ganz persönlichen Urlaub zusammenzustellen und seinen Traum wahr zu machen.

Allerdings sollte man ausreichende Zeit vorher mit der Planung beginnen und sich auch rechtzeitig die passende und geeignete Yacht mieten. Dies kann bequem über das Internet beispielsweise hier auf dieser Seite erfolgen. Vertrauen sollte man in diesem Fall auf erfahrene und gute Anbieter und so wird der Urlaub wirklich zu einem Traumerlebnis.

Über:

Yachtico.com by 10start GmbH
Herr Ron Hillmann
Poststraße 21
10178 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 (0)30 5770 6644
web ..: http://www.yachtico.com/de
email : help@yachtico.com

Yachtico.com ist eine international führenden Internetplattform zum Thema Boot- und Yachtcharter. Hier bekommt man eine weltweite Auswahl von mehr als 15.000 Booten und an fast jedem Urlaubsort lässt sich eine Yachturlaub verwirklichen. Mit Yachtico.com findet man schnell und stressfrei genau das richtige Boot und dies wirklich für jeden Geldbeutel.

Pressekontakt:

Yachtico.com by 10start GmbH
Herr Ron Hillmann
Poststraße 21
10178 Berlin
fon ..: +49 (0)30 5770 6644

Schlagwörter:, ,