Trainieren wie die Astronauten

Leun Galileo Training – „Nur das Beste für meine Kunden!“ – mit dieser Intention betreut Fitnesstrainer Gregor Eichenauer seit 2014 mit seinem Team Menschen

Bild„Galileo“ bietet im „Schwitzkasten“ in Leun Vibrationstechnologie aus der Weltraumforschung
LEUN – Mit Hilfe der einzigartigen Vibrationstechnologie von „Galileo“ trainieren Astronauten, bevor der Weg ins Weltall beginnt, um ihre Knochendichte und Muskelmasse zu erhalten.

Das können jetzt auch Interessierte im Studio „Schwitzkasten“ von Gregor Eichenauer in Leun. Durch die patentierte, seitenalternierende Vibrationstechnologie, die eine Kippbewegung im Becken erzeugt und somit dem menschlichen Gang nachempfunden ist, werden reflexartige Muskelkontraktionen hervorgerufen, ein „Dehnreflex“ ausgelöst und dadurch ein einhundert Prozent physiologisches Training durchgeführt. Zahlreiche wissenschaftliche Studien der Europäischen Weltraumbehörde (ESA) und der Charité Berlin würden nachweislich die medizinische und physiologische Wirkung dieser Vibrationstechnologie bestätigen und untermauern das Alleinstellungsmerkmal von „Galileo“ im Vergleich zu anderen Vibrationstechnologien.

Neben der Muskelleistungssteigerung werden Koordination, Körperhaltung und Beweglichkeit trainiert. Aufgrund der geringen Belastung für das Herz-Kreislauf-System sei das „Galileo-Training“ bestens für ältere Menschen geeignet. Die Durchblutung und Mikrozirkulation werde stark angeregt, was Heilungsprozesse, wie zum Beispiel Muskelzerrungen oder vernarbtes Gewebe und Durchblutungsstörungen lindern können. Dieses hocheffiziente Vibrationstraining bringt mit minimalem zeitlichem Aufwand (10-18 Minuten) schnelle Erfolge für Menschen in allen Altersgruppen, sowie auch für Sportler aller Leistungsstufen.

„Nur das Beste für meine Kunden!“ – mit dieser Intention betreut Fitnesstrainer Gregor Eichenauer seit 2014 mit seinem Team Menschen, die Werte auf körperliches Wohlbefinden, Gesundheit und Individualität legen. „Optimale Betreuung mit maximalen Erfolgen verbinden – das ist immer unser Ziel.“ Mit dem einzigen zertifizierten Vibrationsgerät für Gesundheitstraining in Deutschland ergänzt er nun sein Betreuungsangebot und bringt somit dieses weltraumerprobte Training exklusiv nach Leun.

Ein kostenloses Probetraining ist möglich. Kontakt: Schwitzkasten Fitness-Studio Leun, Siemensstraße 19,35638 Leun, Telefon: 0 64 73-781. Internet: www.schwitzkasten-fitness.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.
Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und
1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.
Fitnessstudios Deutschland

Pressekontakt:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de