Schönheit im Winter – cosmetic-aesthetic.com

Auf der Internetseite www.cosmetic-aesthetic.com hilft ein Facharzt bei Schönheitsfragen weiter.

Wenn die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht, die Sonnenstunden knapper und die Nächte länger und kälter werden, nutzen viele Menschen die Zeit für eine Schönheitsoperation, die sie im Frühling wieder Strahlen lässt.

Der Münchener Arzt Dr. Michael Kremer ist schon seit Jahren ein großer Spezialist im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Unzählige Fernseh- und Presseauftritte haben den Facharzt über die Grenzen Deutschlands hinaus zu einem Inbegriff von Kompetenz und Fachwissen gemacht. Bei Fragen zu Schönheitsoperationen und anderen chirurgischen Eingriffen steht der Mediziner gerne beratend zur Verfügung.

Der Facharzt bestätigt, was viele schon lange vermuten, insbesondere die Wintermonate werden gerne für optische Eingriffe und Schönheitsoperationen genutzt. Beliebt sind vor allem Faceliftings, sowie Nasen- und Augenlidkorrekturen. Aber auch Brustvergrößerungen und Profilplastiken werden in der „dunklen“ Jahreszeit besonders häufig durchgeführt. Besonders beliebt seien aber, dem Facharzt zufolge, Korrekturen des Gesichtes. Aber ganz gleich ob Nasenkorrektur oder Facelifting, spätestens zum Weihnachtsfest soll niemand mehr merken, dass man sich hat operieren lassen und dem perfekten Auftritt künstlich nachgeholfen wurde.
Wintersport stellt in Verbindung mit Schönheitsoperationen ein hohes Risiko dar, denn nach einem Eingriff kann es leicht zu Erfrierungen kommen, weshalb gute und warme Winterkleidung in jedem Fall ein absolutes Muss sind. Kurz nach einer Operation schafft es der Körper nämlich noch nicht, seine Temperatur selbstständig zu kontrollieren und auszugleichen.

Die auf eine Operation folgende Heilungsphase kann gut und gerne einige Wochen in Anspruch nehmen. Wer sich aber bereits im November operieren lässt, kann sich spätestens im Frühsommer wieder problemlos attraktiv am Strand zeigen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Micha
Herr Michael Dr. Kremer
Mauerkircherstr. 40
81679 München
Deutschland

fon ..: 089/552745-0
web ..: http://www.cosmetic-aesthetic.com
email : anmeldung@cosmetic-aesthetic.com

Weltweit werden heute immer mehr Schönheitsoperationen durchgeführt. Ästhetische Operationen sind schon längst kein Tabu mehr, sondern werden von den Medien als beliebtes Thema aufgegriffen und finden eine hohe gesellschaftlich Akzeptanz. Aber wie in kaum einem anderen medizinischen Fachbereich gilt es hier, sich einer fachärztliche Klinik mit allerhöchsten medizinischem Standard anzuvertrauen. Hier setzen wir mit unserer Ästhetischen Plastischen Chirurgie München absolute Maßstäbe. Unter der Leitung des international renommierten und erfahrenen Facharztes für Plastische Chirurgie Dr. Michael A. Kremer, führen wir plastische und ästhetische Operationen und andere Schönheitsbehandlungen auf allerhöchstem Niveau durch. Brustvergrößerung (Silikonimplantate), Bruststraffung, Fettabsaugung (Liposuction), Gynäkomastie (männliche Brustbildung), Facelifting, Augenlidkorrektur, Nasenkorrektur (Rhinoplastik), Profilplastik (Kinnkorrektur, Wangenkorrektur), Lippenvergrößerung, Haarverpflanzung (Eigenhaartherapie), Faltenunterspritzung und Botox sind nur einige Beispiele aus unserem umfangreichen Leistungsangebot. Dabei legen wir auch allerhöchsten Wert auf eine ausführliche persönliche Beratung, die die individuellen Wünsche unserer Patienten berücksichtigt und dem Aufbau eines sehr guten Vertrauensverhältnisses dient.

Pressekontakt:

Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Micha
Herr Michael Dr. Kremer
Mauerkircherstr. 40
81679 München
fon ..: 089/552745-0
web ..: http://www.cosmetic-aesthetic.com
email : anmeldung@cosmetic-aesthetic.com