Kostenloses Reise Magazin wurde veröffentlicht

Mit dem Reise Magazin ,,Urlaub Region“ wurde jetzt ein Magazin vorgestellt, welches sich doch von einer Vielzahl von Reise Magazinen unterscheiden soll.

BildOft wird von den Lesern beklagt, dass die Reise Magazine stark von Werbeeinflüssen geprägt sind. Das ist bei dem neuen Reise Magazin anders, denn hier wird der Inhalt von eigenen Autoren erstellt, die genau das auch erlebt haben was sie schreiben.

Die erste positive Nachricht vorneweg. Das Reise Magazin „Urlaub Region“ ist komplett kostenlos für die Leser.
Und gleich die nächste positive Meldung hinterher, das Magazin ist anders als erwartet, denn die Inhalte werden anders aufgebaut. So finden sich auch hier Reiseberichte und Urlaubs Regionen werden dem Leser näher gebracht, doch das alles aus der Sicht der Autoren.
Somit steht hier nicht der Werbeeffekt im Vordergrund, sondern der Leser, der wissen möchte, was an einer Region, an einem Land oder an einer Stadt so besonders ist.

Kostenlose Reiseanzeigen für privat und Gewerbe

Besonders ist auch, dass alle Anzeigen für den Anzeigenbereich kostenlos sind. Es können daher Ferienobjekte, Hotels und andere für ihre Dienstleistungen und Produkte inserieren, sofern diese im Zusammenhang mit Urlaub und Reisen stehen. Die Anzeigen können dabei in der druckbaren Version veröffentlicht werden und im begleitenden Online Portal.

Neue Inhalte und Inhaltsformen in Sachen Reisen

Die Inhalte in dem Reise Magazin werden so aufgebaut, dass sich der Leser wohl fühlen kann. So finden sich Artikel wie etwa
„Berlin – eine Liebeserklärung“ kaum in einem anderen Reise Magazin, denn es werden nicht die vielen Sehenswürdigkeiten aufgezählt, sondern es wird aus der Sicht des Autoren dargelegt, warum dieser Berlin so interessant und schön findet.
Aber nicht nur schön geschriebene Artikel bereichern das Magazin, sondern auch Reisegeschichten für die ganze Familie. Dazu kommt Bildmaterial, was von den Autoren selbst erstellt wurde und nur selten durch fremde Bilder ergänzt wird.

Hier geht es zum kostenlosen, druckbaren Reise Magazin, welches das ganze Jahr über wächst. (PDF-Format)

Ein Netzwerk aus Magazinen entsteht

Mit der Veröffentlichung des Reise Magazins wurde jedoch nur der erste Schritt gemacht, denn es soll ein Netzwerk von Magazinen entstehen. So wird es ein Mode Magazin, ein Technik Magazin, ein Wohnen Magazin und viele weitere bis Mitte des Jahres geben, welche von zahlreichen Autoren unterstützt werden.

„Wir wollen nicht Mainstream sein, sondern wir wollen die Leser an unserer Kreativität teilhaben lassen.“ ist daher das Credo des Teams von der Magazin Welt.

Über:

Sportmarketing24
Herr Stan Zuch
Am Darrweg 7
39326 Mose
Deutschland

fon ..: 039201 70 25 85
web ..: http://www.magazin-welt.com
email : info@gutenews.info

Wir sind im Bereich Sportmarketing und Marketing tätig und bringen nun eine eigene Magazin Reihe mit frischem Inhalt heraus. Es wird Magazine zu 10 Themenbereichen sowie einige kleinere Spezial-Magazine geben, wobei wir hier neue Wege gehen möchten.

Pressekontakt:

Sportmarketing24
Herr Stan Zuch
Am Darrweg 7
39326 Mose

fon ..: 039201 70 25 85
web ..: http://www.gutenews.info
email : info@gutenews.info