Kompetente Beratung im Sozial- und Gesundheitswesen

Feldkompetenz als Schlüssel zur kompetenten Beratung. Hans-Ludwig Kowalski hat in der Pflege, der Fort- und Weiterbildung, als Führungskraft und jetzt als Unternehmer seine Erfahrungen gesammelt.

BildAnfang des Jahres ist in Geldern, Kowalski Beratung und Supervision als Unternehmensberatung im Sozial- und Gesundheitswesen gegründet worden.
Hans-Ludwig Kowalski 51, Dipl. Kaufmann mit Weiterbildungen in Beratung, Qualitätsmanagement und Supervision verfügt über eine 30 jährige Erfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen. Schon seit 1991 berät er Altenpflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, ambulante Pflegedienste, Einrichtungen der Behindertenhilfe und andere soziale Organisationen. Dabei ist er kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams und Arbeitsgruppen. Seine Kompetenzen reichen dabei vom betriebswirtschaftlichen Wissen, dem Coaching von Führungskräften, über die Supervision bis hin zur Ethikberatung und decken so eine breite Fragestellung im Sozial- und Gesundheitswesen ab.
In einem kostenfreien Kontraktgespräch werden Ziele und angemessene Zeiträume definiert, der Umfang und die Intensität der Zusammenarbeit eingeschätzt, das Setting abgesprochen und der Beginn vereinbart. „Mit meiner Feldkomepenz im Sozial- und Gesundheitswesen stoße ich Veränderungen nicht nur an, oder irritiere ausschließlich durch meine Interventionen, sondern begleite Sie auch bei der Umsetzung und unterstütze Sie bei der Implementierung.“ sagt Kowalski und fügt mit einem Lächeln hinzu:“ .. und wenn es dann auch noch Spaß macht!“
Kowalski Beratung und Supervision ist überwiegend in Nordrhein-Westfalen, aber auch in ganz Deutschland aktiv.

Über:

Kowalski Beratung und Supervision
Herr Hans-Ludwig Kowalski
Breslauer Straße 40 Breslauer
47608 Geldern
Deutschland

fon ..: 0283194186
fax ..: 0283194188
web ..: http://www.hlkowalski.de
email : info@hlkowalski.de

Pressekontakt:

Kowalski Beratung und Supervision
Herr Hans-Ludwig Kowalski
Breslauer Straße 40 Breslauer
47608 Geldern

fon ..: 0283194186
web ..: http://www.hlkowalski.de
email : info@hlkowalski.de