Imagefilm für Mittelständige und kleine Unternehmen

Immer mehr Menschen informieren sich im Internet.
Imagefilme helfen Kunden Unternehmen besser einscha?tzen zu ko?nnen.

Was kann das Unternehmen für mich tuen?
Ist das Unternehmen seriös?
Wie ist die Firmenpolitik?

Firmen mit Imagefilmen schaffen schneller eine persönliche Bindung des Kunden zum Unternehmen.

Die neuen Medien machen es kleinen und mittelständischen Unternehmen möglich sich einem breiten Publikum vorzustellen. Bis dato war es nur in großen Unternehmen möglich via Fernsehwerbung oder Kino Werbung sich zu präsentieren. Heute erlauben es Plattformen wie YouTube, Facebook, Twitter und Co. Unternehmen sich einer Vielzahl von potenziellen Käufern zu präsentieren.
Die eigene Website wird ein immer wichtigeres Marketing Instrument für Firmen. Die Websites entwickeln sich zu interaktiven Informationsplattformen, wo sich neben Imagefilmen auch Produktvideos und Interviews anbieten. Immer weiter fallende Preise für Hard- und Software machen es möglich Filme in High-End Qualität zu wesentlich günstigeren Preisen zu produzieren. Ein Imagefilm vermittelt besser als es jeder Text oder jedes Foto kann, Emotionen, komplexe Sachverhalte etc.
Nach neusten Studien denken 90% der Unternehmer über die Erstellung eines Imagefilmes nach.

Es ist nicht leicht eine Filmproduktion zu finden, die ein komplettes Konzept im kleinen- und im mittelständischen Bereich übernimmt. Die 4FIlm Produktion mit ihrem Netzwerk wurde geschaffen, um für komplexe Aufgaben, angefangen von der Ideen Entwicklung bishin zur Mediengerechten Konvertierung, das passende Team zu finden. Das 4Film Netzwerk umfasst 2000 Filmschaffende aus den verschiedensten Bereichen. Gerade die Wahl von authentischen Darstellern ist ein aufwendiger und zeitraubender Prozess. Mittlerweile hat sich die angeschlossene 4Filmproduktion zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Medienbranche entwickelt. Ein gutes Beispiel ist die Kampagne für die Berliner Bäckerinnung.

„Gibt es ihn noch, den „richtigen Bäcker“?
Den Bäcker, der noch Sauerteig ansetzt, dessen Brot unverwechselbar ist, der eine wirklich knackfrische Schrippe machen kann, dessen Kuchen typisch ist? Der Bäcker, der seine Rezepte von Generation zu Generation weiterreicht und so als „Kulturgut“ bewahrt? Den Bäcker, dessen Backwaren auch ohne chemische Treibmittel auskommen, weil er noch weiß, was zum Beispiel Hefe alles kann?
Ja, es gibt ihn noch! Er war auch immer da! Nur vor lauter Aufbäckern und Backstationen ist es für so manchen Verbraucher schwieriger geworden, ihn zu finden.
Es sind die Handwerksbäcker der Innung – es sind Bäcker, die das strenge Qualitätszertifikat „Goldene Brezel“ tragen.“

Weitere Beispiele und den Imagefilm zur Bäckerinnung finden Sie hier:
http://imagefilme-videos.eu

Über:

4film Produktion
Herr Marco Friedrich
Neue Bahnhofstraße 7
10245 Berlin
Deutschland

fon ..: 03041769706
web ..: http://imagefilme-videos.eu
email : info@4film.eu

Ein weitreichendes Netzwerk
an Filmschaffenden und kreativen
Köpfen ermöglicht uns, alle Elemente einer
Filmproduktion, beginnend bei der Projekt-
Entwicklung, der Produktion, sowie der
Postproduktion und der mediengerechten
Konvertierung abzudecken. Für genauere
Informationen stehen wir für Sie telefonisch
zur Verfügung.

Pressekontakt:

H2n
Herr Grit Erlebach
Neue Bahnhofstraße 7
10245 Berlin

fon ..: 03041769706