Hosting mit SEO Service, all inclusive.

Neuer Service in Sachen Hosting für kleine und mittlere Unternehmen. Burger-Hosting liefert das Werkzeug und die Anwendung, um Webseiten oder Webshops richtig zu managen. Für das ganz kleine Budget.

BildSEO, all inclusive. Burger-Hosting hilft, bzw. fördert kleine, junge und bislang noch nicht so erfolgreiche Web Auftritte. Ist doch meistens das Budget das Problem. Denn bei großen Agenturen werden schnell mal ein paar tausend Euro fällig. Nicht zu unrecht, aber eben doch viel Geld. Auch fehlt es den Betrieben und Unternehmen oftmals an Know-How, um erforderliche Schritte auch wirklich umsetzen zu können.

Der Ansatz von Burger-Hosting beruht auf Hilfe zur Selbsthilfe. In Teamwork mit den Webseiten Betreiberinnen und Betreibern werden die Aufgaben, je nach Kenntnisstand verteilt. Gilt es doch wirklich SEO zu betreiben, Backlinks zu ergattern, Linkbuilding aufzubauen, Onpage Optimierungen anzugehen usw. Eine Vielzahl von Arbeiten übernimmt bereits burger-hosting, andere Sachen werden dann, nach Anleitung, vom Betreiber durchgeführt.

Denn nur eine erfolgreiche Homepage, eine Webseite, ein Webshop mit vielen Besuchern, garantiert auch einen wirtschaftlichen Erfolg. Gerade junge Unternehmen benötigen in der Regel einen Web Auftritt, der möglicht sofort schwarze Zahlen schreibt.

Für einen kleinen, halbjährlichen Beitrag, steht das Paket zur Verfügung. Kleine Teilnehmergruppen stehen für den maximalen Erfolg der Kampagnen. Es werden so sehr schnelle Erfolge erzielt, aber auch langfristige Strategien werden verfolgt. Dafür bedarf es auch der Laufzeit von ca. 6 Monaten, um alle Methoden und Vorgehensweisen greifen zu lassen. Es ist Heutzutage schon sehr schwer geworden, die ersten Seiten der großen Suchmaschinen zu erklimmen. Ist das jedoch gelungen, so weiß jeder, ist das eine immenser Schritt nach Vorn.

Über:

Burger Hosting
Herr Martin Sender
Winterhuder Weg 31
22085 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 – 85599860
web ..: http://burger-hosting.de
email : info@burger-hosting.de

Burger-Hosting betreibt Coaching für kleine und mittlere Unternehmen. Das beinhaltet auch Modernes Webhosting. In Teamwork mit unserer Spezialisten, werden Betreiberinnen und Betreiber von Web Auftritten, in Sachen SEO geschult.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Burger Hosting
Herr Martin Sender
Winterhuder Weg 31
22085 Hamburg

fon ..: 040 – 85599860
web ..: http://burger-hosting.de
email : info@burger-hosting.de