GORE AG – Es gibt auch Branchen, die mit dem Corona-Virus kein Problem haben.

Viele halten die derzeitige Reaktion für völlig überzogen, denn solche Grippewellen hat es schon immer gegeben, so ein von uns befragter Arzt aus Leipzig.

Ich bin seit 20 Jahren Arzt, habe so manche Grippewellle erlebt und das auch mit viel mehr Toten wie beim jetzigen Corona Virus. Trotzdem, wie bei allem ansteckenden Krankheiten, sollte man natürlich jetzt ganz besonderen hygienischen Selbstschutz betreiben.

Vorallem sollte man sich über den Tag öfter die Hände waschen, und dafür braucht es nicht unbedingt irgendwelche besonderen Desinfektionsmittel. Einfache Seife reicht völlig aus, so der von uns befragte Arzt aus Leipzig.

Gerade die jetzige Situation zeigt dann aber auch, dass man zu Hause immer noch am besten aufgehoben ist, wenn man erkrankt, denn man muss nicht bei jeder Krankheit sofort ins Krankenhaus. Da reicht es auch aus, in den eigenen vier Wänden zu bleiben, bis die Erkältung dann ausgeheilt ist.

Derzeit, so eine Sprecher der GORE AG, German Office Real Estate AG aus München, merken wir noch gar nichts von einer sinkenden Nachfrage im Bezug auf unser Immobilienportfolio. Gute Immobilien sind natürlich immer auch gut nachgefragt.

Das gilt auch für unseren aktuellen Immobilienbestand, so der Sprecher der GORE AG German Office Real Estate AG. Natürlich konnten auch wir uns im Moment dem aktuellen Börsentrend nicht entziehen, denn die Börsen reagieren im Moment sehr schnell auf alle Corona Nachrichten. Das hat, wie man in den letzten Tagen sehen konnte, zu manchem nachlassenden Aktienkurs geführt. Das aber vorallem bei den Unternehmen, die direkt in ihrem Produktionsprozess von Teilen abhängig sind, die derzeit nicht geliefert werden können. Wie zum Beispiel aus China.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1