Frank Hennig:Erfahrung bedeutet einen Vorteil für seine Mandanten

20 Jahre Erfahrung- das bringt Frank Hennig von der Wirtschaftskanzlei Frank Hennig mit Hennig.In dieser zeit hat er natürlich selber auch viel zum Thema Immobilien erlebt. Negatives und Positives. Zu jedem Zeitpunkt gab es Kritik an so manchem Immobilienverkauf der über “Pseudoberater” durchgeführt wurde. Oft war auch die Qualität einer Immobilie, im wahrsten Sinne des Wortes. eine Schrottimmobilie. Die kann man eigentlich nur dann verkaufen, wenn der Kunde die Immobilie nicht zu Gesicht bekommt. Das ist der größte Fehler den man als Erwerber einer Immobilie machen kann. Eigentlich, so Frank Hennig, kann man die Käufer die unbesichtigt eine Immobilie erwerben, dann nicht einmal bedauern. Jeder der ein Auto kauft macht eine Probefahrt und schaut bei einem Gebrauchtwagen, nach dem TÜV Siegel-also ob das Auto geprüft ist. Warum nicht bei einer Anschaffung wie bei einer Immobilie?

Hohe Professionalität und hohe Einsatzbereitschaft in unserem Handeln, sind aus unserer Sicht die wichtigsten Merkmale. Es entspricht unserem Grundverständnis, schnell und umfassend mit dem besten Wissen für unsere Mandanten tätig zu werden. Dabei steht der Nutzen für unsere Mandanten, und hiermit natürlich auch die unabhängige Beratung, immer im Vordergrund. Bei den Produkten konzentrieren wir uns auf Immobilien, Gold und Rohstoffe, die eine hohe Sicherheit bedeuten und trotzdem eine gute Rendite erzielen.

Sachwerte stehen seit Beginn der Finanzkrise bei unseren Kunden „hoch im Kurs“. Bei den Mandanten der Frank Hennig Vermögensholding gehören Immobilien seit 20 Jahren in ein ausgewogenes Vermögensportfolio. Aber aufgepasst, gerade bei Immobilien gibt es viele wichtige Punkte zu beachten. Das übernehmen im Hause der Frank Hennig Vermögensholding Sachwert-Experten, spezialisiert auf Immobilien.

www.steinrente.de