Florian Scholze-Leipzig:Immobilien stehen hoch im Kurs-auch 2013!

Davon ist Florian scholze vom Unternehmen LICON aus leipzig überzeugt. Es ist viel passiert im November 2012. Die LICON Unternehmensgruppe konnte in diesem Monat wieder zahlreiche Eigentumswohnungen an ihre zufriedenen Käufer übergeben.

Die 6 Wohnungen in der Kirschberstraße 69 wurden fertiggestellt und am 10.11. ihren Besitzern übergeben. In gemütlicher Runde wurden 5 Wohnungen und das Gemeinschaftseigentum an diesem Tag abgenommen. 
 
Und auch in der Parkvilla 3 konnten am 17. November 28 Wohnungen und das Gemeinschaftseigentum abgenommen werden. Es strahlte nicht nur die Sonne vom azurblauen Himmel, auch die Käufer hatten ein zufriedenes Lächeln im Gesicht, als sie ihre Wohnungen präsentiert bekamen. Besonders gelobt wurden die liebevoll gestalteten Außenanlagen.

www.licon.ag