Elektrofirmen sollten Anschaffungen von Meßtechnik noch dieses Jahr realisieren.

Firma Benning erhöht zum 1.Januar ihre Preise. Auch im Webshop der Firma Heinrich Doll GmbH & Co.KG www.partner-elektrohandwerk.de werden Preise angepasst.

Es tut sich einiges im Sektor Meßtechnik und zum 1.Januar wird einiges teurer. Das Meßgerät für Photovoltaik wird dann nicht mehr für 865 Euro zu haben sein. Einige Firmen haben die Möglichkeit genutzt und dieses Meßgerät erworben. Schließlich bietet es die Möglichkeit auf dem Gebiet der Wartung von Photovoltaikanlagen ein zusätzliches Geschäftsfeld zu betreiben..
Ab 31.Dezember werden die Preise auf www.partner-elektrogrosshandel.de angepasst. Ab 1.Januar stehen dann die neuen Preise zur Verfügung.
Auch das Installationsprüfgerät Benning IT 120B für derzeit 899 Euro ist davon betroffen. Dieses Jahr war dieses Meßgerät technisch und preislich der Renner.
Auch im Bereich der DUSPOLE wird es neue Geräte und somit neue Preise geben.
Es empfiehlt sich also schon ernsthaft darüber nachzudenken, den Einkauf eines Meßgerätes in den nächsten Tagen zu erledigen. Natürlich kann man auch im neuen Jahr die neuen Modelle kaufen.
Was sich nicht ändert ist die gute fachliche Beratung durch die Mitarbeiter der Firma Doll. Schließlich handelt es sich bei www.partner-elektrohandwerk.de um einen wirklichen Partner des Elektrohandwerks. Die Firma Heinrich Doll aus Regensburg ist nicht irgendein Garagenhändler sondern eine der ältesten Elektrogrosshandlungen in Bayern schlechthin.

Über:

Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG
Herr Michael Schuster
Weissenburgstrasse 10
93055 Regensburg
Deutschland

fon ..: 0941-798690
fax ..: 0941-7986950
web ..: http://www.der-elektrogrosshandel.de
email : info@der-elektrogrosshandel.de

Pressekontakt:

Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG
Herr Michael Schuster
Weissenburgstrasse 10
93055 Regensburg

fon ..: 0941-798690
web ..: http://www.partner-elektrohandwerk.de
email : info@der-elektrogrosshandel.de