Die FDM Group ist Top Arbeitgeber 2012

Zum zweiten Mal in Folge wurde die FDM Group als Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Das ergab eine Auswertung der Website www.jobvoting.de.

Frankfurt, 13. November 2012

Zum zweiten Mal in Folge wurde die FDM Group als Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Das ergab eine Auswertung der Website www.jobvoting.de.

Jobvoting.de ist ein Internetforum, auf dem Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber bewerten können. Es gibt verschiedene Kategorien, die man bewerten kann, unter anderem Kollegen, Vorgesetzte, Aufgaben, Entlohnung und Karriere. Mitarbeiter können allerdings genauso gut Kritik äußern, wenn sie etwas an ihrem Unternehmen auszusetzen haben – die Bewertung bleibt anonym.
Mittlerweile befinden sich über 100.000 Unternehmen in der Datenbank von jobvoting.de. Vor sechs Jahren gegründet, gehört die Seite heute zu den besten Arbeitgeberbewertungsseiten im Netz.

FDM wurde im Raum Deutschland insgesamt mit 5 von 5 Punkten bewertet, was dafür spricht, dass die Atmosphäre arbeitnehmerfreundlich ist, sich die Kollegen untereinander gut verstehen und der Job Spaß macht. Damit ist FDM auf der gleichen Ebene mit Großunternehmen wie beispielsweise Siemens, Lufthansa oder Adidas.

James Roberts, IT-Trainer in Frankfurt, freut sich besonders über die Auszeichnung und sagt: „FDM ist großartiges Unternehmen. Während des IT-Trainings werden die Kanidaten von den Mitarbeitern ermutigt und bestärkt, ihr Bestes zu geben. Trotz harter Arbeit ist die Stimmung im Büro locker und dynamisch – viele der FDMer treffen sich nach der Arbeit, schließen Freundschaften und unternehmen viel zusammen. Ich persönlich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei der Arbeit. FDM gibt einem das Gefühl, eine Art Familie zu sein – es macht wirklich Spaß, hier zu arbeiten!“

FDM ist ein englisches Unternehmen mit einer Zweigniederlassung in Frankfurt am Main und hat sich auf die Förderung und Unterstützung von Absolventen und Young Professionals mit einem Interesse an der IT-Branche spezialisiert. Mit einigen wenigen Mitarbeitern gegründet, gehört FDM mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa (Platz 11 letztes Jahr). Darüber hinaus fördert FDM mit seiner Women in IT Kampagne gezielt den weiblichen Nachwuchs.

Über:

FDM Group
Frau Alice Sophie Allardt
Mainzer Landstr. 41
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069 756 0050
web ..: http://www.fdmgroup.com/de
email : alice.allardt@fdmgroup.com

Die FDM Group ist ein internationaler IT-Dienstleister, der sich auf sechs Kernbereiche spezialisiert hat: Application Management, Netzwerkmanagement, Java- und .Net-Development, Software Testing und Projektmanagement Office. Bekannt für exzellente Beratung arbeitet die FDM Group mit mehr als 200 bekannten Unternehmen weltweit zusammen. Mit Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Luxemburg, der Schweiz, den USA, Hong Kong und Singapur stellt FDM seinen Kunden die besten IT-Consultants zur Seite, die nach effektiven und nachhaltigen Lösungen im Bereich Informationstechnologie suchen. Die FDM Group ist in den letzten zwei Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen und hat sich zu einem mehrfach preisgekrönten IT-Dienstleister entwickelt.

Pressekontakt:

FDM Group
Frau Alice Sophie Allardt
Mainzer Landstr. 41
60329 Frankfurt am Main
fon ..: 069 756 0050
web ..: http://www.fdmgroup.com/de
email : alice.allardt@fdmgroup.com