Der Weltuntergang wird Mingabunt

Minga Berlin als kongenialer Begleiter zum bevorstehenden Weltuntergang

BildMünchen /Berlin, 12.12.12

Am 21.12.12 endet die Zeitrechnung des Maya-Kalender, Nostradamus prophezeit ab diesen Tag den dritten und letzten Weltkrieg, Sonnenstürme erschüttern die Welt und rufen einen Polsprung hervor. Ägypter, Indianer, Palmblätter, sie alle sagen den Untergang der Erde so wie wir sie kennen voraus.

Das Sockenlabel der Querdenker MINGA BERLIN stellt sich auf die Vorhersagen ein – und garantiert die Auslieferung noch vor dem Weltuntergang. Knallige Farben an den Füßen für einen Untergang mit Stil. Das Eco-Statement der bio-zertifizierten Fasern an den Füßen untermauert die eigene Aussage „Wir haben es doch gewusst und wollten uns ändern, für eine bessere Welt!“. MINGA BERLIN hat von den Ägyptern gelernt und verwendet in der Kollektion ‚Knallpastell‘ ausschließlich langstaplige ägyptische Mako-Baumwolle.
Der Verzicht auf Genderthematiken bei dem Unisex-Sockenlabel unterstreicht die Emanzipation, die man ja fast erreicht hatte nach über Xtausend Jahren Menschheitsgeschichte. Ob nun als passendes Accessoires an der Himmelspforte, oder als Style einer neuen Geschichts-Schreibung: MINGA BERLIN liefert das reine Gewissen und die Farben der Welt noch vor der Auslöschung – ansonsten gibt es das Geld zurück!

Die ‚Knallpastell‘ Kollektion ist ab sofort erhältlich unter www.mingaberlin.com

Über:

Minga Berlin
Frau Melanie Marten
Klenzestr. 38
80469 München
Deutschland

fon ..: 01707308126
web ..: http://www.mingaberlin.com
email : info@thecoup.de

MINGA BERLIN Socken und Strümpfe sind aus Biobaumwolle hergestellt und werden vollkommen in Europa gefertigt. Wert wird nicht nur auf die hohe Qualität gelegt, sondern auch auf die Arbeitsbedingungen der Angestellten, sowie die Umweltverträglichkeit des Herstellungsprozesses. Das Ergebnis ist eine knallbunte Verbindung aus ethisch, ökologisch und qualitativen hohen Standards.

Pressekontakt:

The Coup
Frau Melanie Marten
Wrangelstr. 100
10997 Berlin

fon ..: 01707308126
web ..: http://www.thecoup.de
email : info@thecoup.de

Schlagwörter:, ,