Broschüren drucken lassen – deine-hausdruckerei.de

Broschüren drucken ist so einfach wie nie!

Broschüren fallen uns tagtäglich in den Blick. Große, kleine, ausgefallene und hochwertige.
Doch was steckt eigentlich hinter der Produktionsart Broschüre? Dies erschließt sich nur den wenigsten.
Die Bader Druck GmbH, eine traditionelle Druckerei in Göppingen, hat sich unter anderem auf die Herstellung von hochwertigen Broschüren spezialisiert.
(https://www.deine-hausdruckerei.de/Broschueren-und-Magazine-wirklich-guenstig-drucken-lassen,category,13266.html)
Viele große Unternehmen möchten auf den Qualitätsanspruch der Bader Druck GmbH nicht mehr verzichten.
Nun gibt es auch den Online-Druckshop der Druckerei „www.deine-hausdruckerei.de“, der es möglich macht, Broschüren kinderleicht online zu bestellen.
Hohe Qualität und Jahrzehnte an Erfahrung in der Erstellung von Broschüren zum fairen Preis.
Wenn Sie Broschüren drucken lassen möchten, ist zunächst die Erstellung eines Layouts notwendig.
Für den Laien klingt das natürlich nach einer riesigen Herausforderung. Aber keine Sorge, denn hierfür gibt es den Grafik- und Layoutservice des Druckshops.

Zu Beginn sollte man sich natürlich damit beschäftigen welches Format und Umfang (Seitenanzahl) die Broschüre haben sollte.
Im Online-Druckshop gibt es viele gängige DIN-Formate, sogar die Möglichkeit Broschüren im eigenen Wunschformat herstellen zu lassen wird angeboten.

Neben dem Format ist auch die Art der Bindung und die Grammatur des Papiers wichtig um seine Broschüren drucken zu lassen.
Der Kunde hat die Möglichkeit zwischen einer Rückendrahtheftung, Ringösenbindung, Spiralbindung oder der beliebten Klebebindung zu wählen.
Bei der Klebebindung wird eine Papierstärke ab 70g/m² für den Innenteil und bis 300g/m² für den Umschlag geboten. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl an Veredelungsoptionen, um der gedruckten Broschüre das gewisse Etwas zu geben.
Ein toller Effekt ist zum Beispiel ein Softcover mit partiellem UV-Lack, dieser sorgt dafür, dass ausgewählte Elemente hervorgehoben werden.
Großartig ist auch der kostenlose Versand innerhalb von Deutschland, denn das spart nochmal zusätzliches Geld.

Wer sich mit der Thematik Broschüren drucken zu lassen noch nie beschäftigt hat,
aber das Ziel hat eigene Broschüren erstellen zu lassen, kann sich sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch umfangreich beraten lassen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bader Druck GmbH
Herr Robert Sander
Daimlerstraße 15a
73037 Göppingen
Deutschland

fon ..: 07161984460
web ..: http://deine-hausdruckerei.de
email : prepress@bader-druck.de

Pressekontakt:

Bader Druck GmbH
Herr Robert Sander
Daimlerstraße 15a
73037 Göppingen

fon ..: 07161984460
web ..: http://deine-hausdruckerei.de
email : prepress@bader-druck.de