Anti Falten Sensation B-O-X Gel mit SynAke und Hyaluron

Knapp 40% aller Frauen und 30% der Männer möchten jünger aussehen. Um Falten deutlich sichtbar zu reduzieren, ist nicht immer ein Skalpell notwendig.

BildDie effektive Alternativ zu Injektionen

Der Wirkstoff vieler Injektionen gegen Falten ist Botulinum Toxin. Botulinum Toxin entspannt die Muskulatur unter der Haut und mildert dadurch Falten sichtbar. Mit dem neuartigen B-O-X Gel mit SynAke, Allantoin und Hyaluron kann ein ähnlicher Effekt erzielt werden.

Experten sind sich einig

Hyaluron zählt zu den effektivsten und wirkungsvollsten Anti Aging Inhaltsstoffen. Es polstert die Haut auf und verleiht ihr mehr Spannkraft. Dadurch sehen viele Frauen bis zu 4,5 Jahre jünger aus. Hyaluron ist einer der Haupt-Wirkstoffe im B-O-X Gel. http://www.betterlive.at/B-O-X-/B-O-X-Gel

Entspannung der Muskulatur reduziert Falten sichtbar

SynAke® ist ein synthetisches Peptid, dessen Wirkung auf eine unmittelbare und nachhaltige Entspannung der Mimik-Muskulatur gerichtet ist. Als synthetisches Peptid im B-O-X Gel http://www.betterlive.at/B-O-X-/B-O-X-Gel entspannt es die Muskelkontraktionen im Gesicht und sorgt vom Wirkprinzip ähnlich wie Botulinum Toxin für eine entspannte und optisch glatte Haut.

Sehr gute Hautverträglichkeit

Das Gel ist parfumfrei und somit auch bei empfindlicher Haut oder Allergien bei Duftstoffen geeignet. 92% der Anwender und Anwenderinnen bestätigen die gute Hautverträglichkeit.

In den letzten Jahren wurde auf dem Gebiet der Dermatologie und Schönheitschirurgie intensiv geforscht. Basierend auf diesen Ergebnissen wurde der B-O-X Wirkstoff Komplex mit SynAke (r) und Hyaluron entwickelt um auch ohne Injektionen beste Ergebnisse im Kampf gegen die Hautalterung erzielen zu können.

Über:

Betterlive.at
Frau Karin Wess
Semmelweisstraße 70a
4020 Linz
Österreich

fon ..: +43 732 890328
fax ..: +43 732 890328 15
web ..: http://www.betterlive.at
email : presse@betterlive.at

Betterlive.at ist der erste Spezialshop für Anti Aging Pflege und Kosmetik. Er wurde 1995 von Karin Wess gegründet und hat Ende 2009 sein Produktsortiment vollständig umgestellt bzw. erweitert. Schwerpunkt liegt seither im Groß- und Einzelhandel innovativer und exklusiver Anti-Aging-Pflege. Das Sortiment umfasst die High-Tech-Marke de Clars, Klotz Labs, RAUC Cosmetics, etre belle, Lift an Roll, das B-O-X Gel sowie die Nano-Platinum-Seren. Im Beauty-Aging-Blog finden interessierte Leserinnen viele hilfreiche Tipps und Tricks.

Pressekontakt:

nobliq beauty & care
Frau Karin Wess
Semmelweisstraße 70a
4020 Linz

fon ..: +43 732 890328
web ..: http://www.betterlive.at
email : presse@betterlive.at